Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenrückblick #43/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Night Shift" "Seelen" "Chroniken der Unterwelt" "Meike & Marcel: Weil ich dich Liebe" "CSI: Cyber" "Person of Interest" "CSI: Miami" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Law & Order: Special Victims Unit" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: Seelen, FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Blogpost's vorbereitet" "Gearbeitet"
Gegessen: Toast, Nudeln mit Bratensoße, Schwarzbrot, Bratnudeln, Gemüse-Suppe, Brot, Blognese-Pizza, Baguette (veggie), Pommes mit Seelachs, Bienenstich, Brötchen
Getrunken: Eistee, Mulit-Saft, Bananensaft, Pepsi
Gedacht: "Was für ein Buch lese ist jetzt?" "Kann am Donnerstag also den Arbeitsvertrag unterschrieben. Soll ich mich freuen oder weinen?" "Hoffentlich sagt der nicht das ich meine Piercings rausnhemen muss. Das werde ich nämlich nicht tun, für keinen Job der Welt" "Ich habe den Job :)"
Gewünscht: "Das jetzt wirklich mal alles besser läuft"
Geärgert: "Das für nächste Woche die Schichten für mich einfach über mein Kopf hinweg entschieden worden sind. Obwohl der Chef gesagt hat, ich kann gucken wie es mir am besten passt"
Gefreut: "Das meine Merchandise Bestellung dieses mal ankommt, und wirklich noch vorrätig ist :)"
Gekauft: Bananensaft, Brotaufstrich (Tomate-Mozarella), Trinken, 3 Bügelgläser (zum sparen)
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Hermes (Lieferverfolgung), Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Sehr gute Einstellung, dass du deine Piercings nicht raus nimmst egal welcher Job das ist. Würde ich nämlich auch niemals tun! Piercings gehören nämlich zu einem, das sollte man auch akzeptieren. Als was arbeitest du denn jetzt ? Oh und mit den Schichten ist ärgerlich, das sollte man schon absprechen :-/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥