Sonntag, 1. November 2015

Wochenrückblick #44/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Night Shift" "Chicago P.D." "Bones" "CSI: Cyber" "Rizzoli & Isles" "Perception" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Vin Diesel und Paul Walker - Freundschaft über Leben und Tod" "Briefe an Julia" "Die Jagd zum magischen Berg" "Harry Potter und der Feuerkelch" "The Hunger Games" "House at the End of the Street"
Gelesen: FanFiction, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Steuer ID besorgt" "Gearbeitet" "Arbeitsvertrag beim Amt eingereicht" "Gelesen" "Auf dem Freimarkt gewesen"
Gegessen: Börek-Feta-Schnecke, Stampfkartoffeln mit Hühnchen und Soße, Kohlsuppe, Tortellini (Tomate-Mozzarella) mit Tomatensoße, Nudeln mit Soße, Pommes, Weißkäse-Rollo (veggie)
Getrunken: Eistee, Gerolsteiner Moments, Pumkin Spice Latte, Pfirsich-Melonen-Schorle, Vampire Frappuccino, Cola
Gedacht: "Ich habe keine Lust" "Wie gerne würde ich endlich ein Meet&Greet mit Tokio Hotel haben? Jetzt wo ein paar meiner Freunde ein FIA Package in St Petersburg haben"
Gewünscht: "Das sowas wie letzte Woche bei der Arbeit, nicht wieder vorkommt"
Geärgert: "Das letzte Woche einfach mein Schichtplan für diese Woche über mein Kopf hinweg entschieden wurde"
Gefreut: "Das mein größter Wunsch wahrscheinlich nächstes Jahr in Erfüllung geht :)" "2 Produkttest's von Rossmann bekommen :)"
Gekauft: Frühstück, Trinken, Chiasamen, Ordner
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Vin Diesel und Paul Walker muss ich mir noch anschauen, habe ich mir extra aufgenommen. Briefe an Julia sind sehr schön. House at the End of the Street ist sehr spannend und gruselig. Der Schluss war echt überraschend :D. Bin noch am überlegen ob ich das Schicksal ist ein mieser Verräter noch lesen soll..
    Lass dir die Chia Samen schmecken, ein Produkttest von Rossmann habe ich auch bekommen :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥