Sonntag, 22. November 2015

Wochenrückblick #47/15

Gesehen: "Club der roten Bänder" "Suits" "Bones" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "Charlie und die Schokoladenfabrik" "Criminal Minds" "Twilight" "Epic" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Eine wie Alaska, FanFiktion
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Bücher ausgeliehen" "Gearbeitet"
Gegessen: Toast, Weißkohl mit Kartoffeln, Kellogs, Kartoffeln mit Bohnen, Bratwurst und Soße, Bohnensalat, Brot, Baguette (Veggie Patty), Pommes mit Fisch, Kartoffelpürre mit Pfannengemüse und Soße
Getrunken: Eistee, Cola, Himbeer-Schorle, Türkischer Apfel (Tee)
Gedacht: "Warum muss ich die Pille selber bezahlen obwohl ich von der Krankenkasse eine Freistellung habe?" "Ich arbeite doch nicht im Dezember für die andere Aushilfe. Soweit kommt es auch noch"
Gewünscht: "Das ich noch einige meiner Ziele schaffen werde, für dieses Jahr"
Geärgert: "War doch mal wieder sowas von klar.. Darf jetzt Überstunden machen diesen Monat" "Wieso meint die andere Aushilfe 2 Wochen ende Dezember in Winterurlaub gehen zu müssen? Geht's der noch gut?"
Gefreut: "Das ich meine Stundenanzahl für diesen Monat bei der Arbeit schon erreicht habe :)"
Gekauft: Trinken, Ofenkäse, Cherry-Tomaten, Pille, Eis
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Ich musste mit 21 meine PIlle auch selber bezahlen leider :-/ Aber mittlerweile hohle ich die nicht mehr, habe ich Geld gespart. Würde auch nicht für jemand anderen arbeiten.
    Wenn du die Stundenzahl erreicht hast, könntest du doch zu Hause bleiben oder?

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥