Sonntag, 20. Dezember 2015

Wochenrückblick #51/15

Gesehen: "Club der roten Bänder - Die Reportage" "Bones" "CSI: Miami" "Rubinrot" "Saphirblau" "Pitch Perfect" "Rizzoli & Isles" "Law & Order - Special Victioms Unit" "Navy CIS"
Gelesen: FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Bewerbung für eine Ausbildung abgegeben' 'Urlaubsantrag abgegeben' 'Die meiste Zeit unterwegs gewesen'
Gegessen: Toast, Cheesburger, Little Chicken Burger, Chili-Cheese-Nuggets, Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Grünkohl mit Kartoffeln, Ceaser-Salat
Getrunken: Blaubeer-Milchshake, Eistee, Sprite, Bananenshake, Joghurt-Drink, Cola, Champanger
Gedacht: "Hahaha, wie oft fahren wir denn noch isns 'Daisy's Diner'?"
Gewünscht: -
Geärgert: "Das die mal wieder meinten meinen Schichtplan zu ändern. Bin es langsam so satt da zu arbeiten"
Gefreut: "Das ich 2 Sachen von meiner Wishlist bekommen habe :)"
Gekauft: Käse, Trinken, Parfum
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥