Dienstag, 5. Januar 2016

Fragen zum Jahr 2015


Beschreibe dein Jahr 2015:
Mein Jahr 2015 hat eigentlich ganz gut angefangen, bis hin zum Mai. Da wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, und alles hat sich verändert.

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2015:
Adel Tawil - Unsere Lieder
Tokio Hotel - Invaded
Tokio Hotel - Great Day
Tokio Hotel - Feel It All

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr die du nie vergessen wirst:
- 20.03.2015
- 24.03.2015
- 06.12.2015

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Den 25.05. möchte ich ganz schnell wieder vergessen.
Die, die meinen Blog schon länger folgen, müssten noch wissen, wieso ich diesen Tag am liebsten ganz schnell wieder vergessen würde.

Hast du 2015 etwas dazu gelernt?
Ja.. "Das alles sehr schnell vorbei sein kann, und man, wirklich jeden Tag so leben sollte, als sei es der Letzte"

Hat dich im letzten Jahr jemand enttäuscht?
Eine sehr gute Freundin hat mich enttäuscht.

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
Ich selber kann es so nicht beurteilen. Finde man sieht von den 10kg die ich abgenommen habe nichts.

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
Denke schon, wenn auch nicht viel.

Was hast du am 1.Januar diesem Jahr gemacht?
Lag den ganzen Tag im Bett :D

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
Allerdings. Hab zum Ende des Jahres einen Job gefunden.

Hattest du im letzten Jahr streit?
Sehr viel, leider.

Einen Star getroffen?
Nein.

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
Nein.

Und in der Zeitung?
Nein.

Warst du im Ausland?
Ja ich war einmal in den Niederlanden.

Warst du 2015 verliebt?
Verliebt, war ich nicht, nein.

Hast du 2015 viel gefeiert?
Eindeutig war ich öfters weg, als sonst.

Welche Menschen sind dir 2015 besonders ans Herz gewachsen?
Die Netty, wir haben uns durch Tokio Hotel kennengelernt, und wir waren zusammen auf dem Konzert in Köln :)
Und die Mecki, ich weiß gar nicht ob ich sagen kann, wir kennen uns schon etwas länger, glaube 2013 haben wir uns bei Twitter kennengelernt. Aber letztes Jahr erst, fingen wir richtig an miteinander zu schreiben. Mittlerweile ist Sie mir einfach nur noch wichtig, und ja ich möchte Sie auch nicht mehr missen. Wir sind einfach immer für den anderen da, auch wenn wir so weit auseinander wohnen. Ich denke aber das 2016 unser Jahr wird :)

Hattest du 2015 Liebeskummer?
Nein ich hatte keinen Liebeskummer

Hast du dir für 2016 was vorgenommen?
Vorgenommen eigentlich so nicht.
Wünsche mir nur, dass es endlich mal ein Jahr wird, in dem kaum gestritten wird, und mal alles nach Plan läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥