Dienstag, 22. März 2016

20 Jahre SUNDANCE

Hallo ihr Lieben :)

Am Freitag den 11.03. als ich schon auf dem Weg nach Köln zu der lieben Diana war, kam ein kleines Päckchen für mich zuhause an. Meine Mutter hat es direkt in mein Zimmer gestellt, und ich hab es dann Montags aufgemacht und geguckt was es ist. Und siehe da kurz nach meinem ersten Paket von 'dm Marken Insider' kam wieder eines von 'dm Marken Insider' bei mir an. Im Päcken enthalten 3 Produkte von SUNDANCE. Kurz vorher habe gab es ein Produkttest auch von SUNDANCE, dass nicht so gut ausgefallen ist. Dies könnt ihr hier nachlesen. Jetzt aber zu den 3 Produkten :)


- Sonnenmilch 30 Hoch
- Schutz & Bräune Sonnencreme 20 Mittel
- Après Lotion

Dies sind also die 3 Produkte, meiner Meinung nach kommen die perfekt zum Sommer. Ich denke auch mal das ich da mehr mit zufrieden bin, als mit dem 'Transparentes Sonnenspray' denn damit war ich ja nicht ganz so zufrieden. Mit normaler Sonnencreme kann man ja aber eh nichts falsch machen. Ein Sonnenspray von SUNDANCE habe ich noch, was ich auch noch vorher testen werde. Laut dem was drauf steht, kann man das Sonnenspray gut zum Sport draußen verwenden. Ich werde natürlich für jedes Produkt dann noch einen Produkttest hochladen. Allerdings frage ich mich gerade, wofür die 'Après Lotion' gut sein soll. Weiß das zufällig jemand von euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥