Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick #09/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Chicago Fire" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "The Blacklist" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Seelen" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "The Voice Kids" "Luke die Woche und Ich" "Die Eiskönigin" "DSDS" "Twilight"
Gelesen: 'FanFiktions'
Gehört: "Tokio Hotel" "Ellie Goulding - Love Me Like You Do" "Demi Lovato"
Getan: 'Konzertkarten bestellt' 'Plasma gespendet'
Gegessen: 'Grünkohl mit Kartoffeln' 'Gemüse-Teller (Gurke, Kirschtomaten und Feta)' 'Brötchen' 'Zimt Kelloggs' 'Pop Tarts' 'Spinat mit Kartoffeln und Ei' 'Tomatenreis mit Fischfrikadellen' 'Baguette veggie)' 'Tomaten-Mozzarella Teller' 'Sauerkraut mit Stampfkartoffeln und Soße'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Sprite, Chai-Latte, Cola
Gedacht: "Will ich mir das wirklich antun?" "Wieso spinnt mein Kreislauf denn heute so? (Dienstag)" "Ich glaub es echt nicht, dass ich mir das wirklich antue" "Diese Woche ist echt nicht meine. Alle paar Tage spinnt mein Kreislauf"
Gewünscht: "Das der März einfach nur toll wird, und ich doch noch einiges schaffe"
Geärgert: "Wie kann die Frau von meinem Vater sich bloß sowas wagen? Gott ich hasse diese Frau so sehr"
Gefreut: "Nächste Woche sehe ich endlich nach fast 1 Jahr die Diana wieder *-*"
Gekauft: Trinken, Haarspray, Krischtomaten, Konzertkarten
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Eventim.de, Facebook, persönlich Kalender

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Leider gar nichts..


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥