Donnerstag, 21. April 2016

Produkttest: Balea Deo-Bodyspray

Hallo ihr Lieben :)

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir mal 2 Deo's von Balea gekauft, einfach um die mal auszuprobieren. Dies habe ich mittlerweile getan. Allerdings bin ich auch nicht ganz so zufrieden mit dem Deo gewesen. Vielleicht sehen das manche ja anders.
Da ich aber nicht so zufrieden mit dem Deo bin, benutze ich wieder das von Axe. Damit war ich sehr zufrieden. Ausser fürn Sport, da nehme ich ein anderes Deo.



Meine Meinung:
Also wie oben schon erwähnt, bin ich nicht so zufrieden gewesen mit dem Deo. Wenn ich es aufgesprüht habe, hab ich fast keine Luft mehr bekommen, weil so viel rausgekommen ist. Der Duft des Deo's hat sich mit dem Duft vom Schweiß vermischt, was wirklich sehr ekelig war. Denn wir benutzen ja alle Deo damit man vor dem Schweiß geruch geschützt ist. Meiner Meinung nach kann man das Deo in die Tonne schmeissen. Ich mag es einfach lieber wenn ich Deo habe, das diesen Schweiß geruch, wenn man jetzt Sport gemacht hat oder so kaschiert. Dafür wird ja Deo auch schließlich hergestellt oder nicht?

Würde ich es wieder kaufen?
Nein ich würde das Deo nicht nochmal kaufen. Denn es war echt nicht schön..


4 Kommentare:

  1. hört sich leider alles andere als gut an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr unschön gewesen. Aber hab es trotzdem aufgebraucht.

      Löschen
  2. Dankeschön =)
    Den gepufften Quinoa gibts eigentlich fast überall dort wo du auch Normalen kaufen kannst, also bei uns gibts den bei DM, Edeka, usw. =) Meinen hab ich von DM.

    Das Deo mit Kokos habe ich auch, mag das vom Duft her an sich ganz gerne. Aber ich finde halt dass es 0 hilft und hält :D Man schwitzt normal weiter, da es ja ohne Aluminium is und der Duft verfliegt auch schnell.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Dann sollte ich mal bei DM gucken, denn da hab ich mir auch den normalen Quinoa gekauft :)

      Vom Duft her fand ich das auch sehr gut, nur alles andere hat halt wirklich zu wünschen übrig gelassen. Ich denke aber nicht das es daran lag weil es ohne Alluminuim ist. Das Axe was ich benutze ist auch ohne, aber das ist eindeutig besser :D Hab den Post zu dem Test dazu oben verlinkt, kannst es dir ja mal durchlesen :)
      Grüße <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥