Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick #18/16

Gesehen: "GZSZ" "Night Shift" "Chicago Fire" "CIS: Cyber" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" "Let's Dance" "DSDS" "The Biggest Loser" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: 'FanFiktion' 'Eine Handvoll Worte"
Gehört: "Killerpilze" "Tokio Hotel"
Getan: 'Postkarten verschickt'
Gegessen: 'Kelloggs' 'Putengeschnätzeltes mit Reis' 'Kartoffelpürre mit Soße und Kochei' 'Grünkohl mit Kartoffeln' 'Müsli mit Joghurt' 'Vollkorntoast' 'Melone' 'Nudeln mit Käse-Sahne-Soße'
Getrunken: Wasser, Cola, Eistee, Sprite, Fanta Mango, Erdbeer-Melonen-Shake (selbstgemacht), Melonen-Bananen-Shake (selbstgemacht)
Gedacht: "Wie soll ich das bloß alles schaffen?" "Brauche endlich wieder einen Job, oder eine Ausbildung"
Gewünscht: "Endlich mal wieder was zu erreichen in meinem Leben"
Geärgert: "Das wieder diese verdammten unterschiede gemacht werden bei den Fans in anderen Ländern"
Gefreut: "Das ich eine Postkarte erhalten habe :)"
Gekauft: Briefmarken, Pille, Trinken
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Eine Handvoll Worte soll super schön sein, das will ich auch noch lesen :).

    Das mit dem gewünschten kann ich absolut verstehen, nach meinem Fachabitur war bei mir irgendwie Schicht im Schacht :-/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥