Sonntag, 19. Juni 2016

Wochenrückblick #24/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Fifty Shades of Grey" "Cinderella Story" "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" "Another Cinderella Story" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Law & Order - Special Victims Unit" "In einem Land vor unserer Zeit"
Gelesen: 'Tintenherz'
Gehört: "Tokio Hotel" "Billy" "Lucy Hale"
Getan: 'Bewerbungsgespräch geführt' 'Zimmer mal wieder ein bisschen auf vordermann gebracht' 'Couscous-Salat gemacht' '5-Minuten-Workout gemacht' 'Probegarbeitet'
Gegessen: 'Joghurt-Schnitte' 'Vollkorn Toast' 'Hackbällchen in Zigeunersoße' 'Arabische Suppe mit Fladenbrot' 'Brötchen' 'Thunfish-Pizza' 'Spinat-Pizza'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Wasser, Himbeer-Schorle, Pfirsich-Melonen-Schorle
Gedacht: "Wäre echt super, wenn ich wirklich mal wieder Glück habe" "So langsam werde ich richtig sauer. Das kann doch echt nicht sein" "Das Geld ist dann jetzt da, aber 8€ zu wenig.."
Gewünscht: "Das es mit dem Job klappt"
Geärgert: "Das dass Geld noch immer nicht auf meinem Konto ist"
Gefreut: "Das ich ein Probearbeiten habe *-*" "OMG.. Ich hab den Job *-*"
Gekauft: Trinkflasche (mit Einsatz für Früchte), Kosmetik, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



2 Kommentare:

  1. In einem Land vor unserer Zeit ist soo toll *_* Wir haben die Filme auf DvD :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich aber neidisch, dass ihr die Filme auf DVD habt *_*

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥