Freitag, 5. August 2016

Habt ihr Wünsche oder Ideen?

Hallo ihr Lieben :)

Momentan weiß ich nicht so recht was ich so bloggen soll.. Durch die Arbeit bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, etwas vorzubereiten. Es gibt da schon so ein paar Rezepte die ich gerne bloggen möchte, aber noch fehlt mir die Zeit, die Rezepte zu machen und zu fotografieren. Aber sonst so fällt mir momentan auch nichts wirklich ein worüber ich euch berichten könnte.

Daher meine Frage jetzt an euch..
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Tipps was ich in der Zwischenzeit bis ich alles geschafft habe vorzubereiten?

Ich möchte halt auch gerne, wenn ich es momentan nicht schaffe größere Post's vorzubereiten, auch kleinere Post's veröffentlichen.
Das einzige was mir jetzt einfällt wäre die Idee von letztes Jahr mit den 'Cover vs. Original' Da könnte ich dann ein paar Cover Songs und das Original hier posten, und in der Sidebar würde ich dann eine Abstimmung machen, welches Ihr besser findet. Und nach ein paar Wochen dann, ein neues 'Cover vs. Original' posten mit dem Ergebnis vom ersten. Dazu fehlen mir allerdings noch ein paar Songs. Momentan habe ich dafür nur ein paar gesammelt. Wenn ihr da noch welche habt, könnt ihr mir die Links von den Videos gerne in den Kommentaren posten.

Freue mich auf jeden Fall über eure Ideen und Tipps, wenn ihr mir welche da lassen würdet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥