Donnerstag, 27. April 2017

To do List '17

Hallo ihr Lieben :)

Mittlerweile haben wir Ende April, und da wird es doch Zeit für ein Update meiner 'to do' List von diesem Jahr. Die letzten Jahr gab es alle 3 Monate ein Update, dieses Jahr habe ich mir gedacht das alle 4 Monate auch reichen sollte.

• Eine Wohnung finden []

• Konzerte [√]

• Ein Meet & Greet haben [√]

• Tokio Hotel treffen [√]

• Einen Roadtrip machen []

• In den Urlaub fahren/fliegen []

• Ins Kino gehen [√]

• Die Mecki treffen [√]

• Das erste Semester an der Erwachsenenschule schaffen []

• In das zweite Semster an der Erwachsenenenschule kommen []

• Mich mit A. aussprechen []

• Den ersten Schritt auf meine Familie zu gehen [√]

• Die Tamii treffen [√]

Es kann natürlich auch wieder sein, dass im Laufe des Jahres noch einige Punkte dazu kommen werden.
Wie in den letzten Jahren kommt bei den geschafften Punkten/Sachen ein [√], und ein [✗] bei den nicht geschafften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥