Mittwoch, 31. Januar 2018

Januar '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Es war doch ein sehr interessanter Start ins neue Jahr. Ich sollte öfters mit Freunden zusammen Silvester feiern.
  • Ein Tag vor Schulbeginn hatte ich eine kleine Panikattake weil mir bewusst geworden ist, dass ich ja im Mai meine Prüfungen habe
  • Ich muss endlich damit abschließen, auch wenn ich Ihn einfach nicht verstehe, wieso er das gemacht hat..
  • Zwar habe ich Ihn letztes Jahr noch verloren, aber dafür und eigentlich auch nur durch Ihn ein neuen Freund dazu gewonnen, der mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist. Er macht mir auch jedes mal wieder Mut wenn es mir einfach nicht so gut geht, und ich am zweifeln bin.
  • Meine Mutter wird mich wohl hassen, weil ich nicht zu ihrem Geburtstag am 04.02. komme.

Lieblinks

netflix.com • Ende Dezember habe ich mir in einem Probemonat Netflix gemacht und kann es mir eigentlich gar nicht mehr wegdenken.

Gelesen

 • Jussi Adler Olsen - Schändung (459 Seiten)

Darauf freue ich mich im Febraur

  • Auf das letzte und dritte Semster für den Realabschluss das direkt im Februar startet.
  • Meinen Friseur Termin, es muss einfach eine Veränderung her. Die leztzten Monate waren nicht gerade einfach.

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥