Sonntag, 26. August 2018

1000 Fragen an mich selbst • 7


121. Gibst du der Arbeit manchal Vorrang vor der Liebe?
Nein die Liebe kommt vor der Arbeit, auch wenn die Arbeit wichtig ist. Die Liebe ist einfach wichtiger.

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Meiner Mutter bin ich für gar nichts dankbar, ausser vielleicht, dass ich durch den Mist den Sie fabriziert hat, stärker geworden bin. Meinem Vater bin ich dankbar das er mich unterstützt wo er nur kann :) 

123. Sagst du immer, was du denkst?
Die meiste Zeit ja, denn es bringt ja nichts, zu verheimlichen was man denkt.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Naja da ich fast den ganzen Tag unterwegs bin, läuft der Fernseher kaum. Aber zwischendurch ist er an, obwohl ich gar nicht gucke.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Das wird wohl der Verlustschmerz sein, durch den Tod meiner Oma.

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?
Wahrscheinlich eher was für meinen Kater.

127. Verliebst du dich schnell?
Nein gar nicht.

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
An so vieles.

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Der Donnerstag, er ist die Mitter der kompletten Woche, und da läuft die meiste Zeit auf Sat1 Abends Criminal Minds.

130. Was würdest du als deinen größtern Erfolg bezeichnen?
Wahrscheinlich das ich trotzdem ich manchmal am liebsten aufgeben würde, weiter mache, auch wenn es nicht einfach ist.

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?
Da gibt es ein paar mehr, denn es gibt so viele berühmte Personen, bei denen ich mir vorstelle, dass ein Tag zusammen echt Spaß machen könnte.

132. Warst du schonmal in eine (unerreichbare) brühmte Person verliebt?
So richtig verliebt nein, eigentlich immer nur geschwärmt.

133. Was ist dein Traumberuf?
Als Kind war es Tieräztin, ich wollte einfach gerne den Tieren helfen. Die letzten Jahre wollte ich die ganze Zeit, Erzieherin werden, aber das ist nicht mehr so mein Wunsch. Ich weiß momentan so gar nicht, als was ich mal arbeiten möchte.

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Nein fällt es mir nicht, denn ich bin eine Person die ihre Sachen lieber alleine klärt und schafft. Aber ich habe auch schonmal um Hilfe gebeten, weil ich wusste, dass ich es alleine nicht schaffe.

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Erinnerungstücke, die man an Personen die mir wichtig sind erinnern.

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
Twitter, LovelyBooks

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Es ist nichts gratis, klar man muss nicht für alles bezahlen, aber es ist nicht gratis.

138. Hast du schonmal etwas gestohlen?
Ähm ja..

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Meisten versuche ich mit meinen Gästen zusammen zu kochen. Ich gehe dann vorher noch mit den Personen einkaufen. Meistens kommen nur sehr gute Freunde zu mir, und da ist das auch mal so das wir einfach eine Pizza in den Ofen schieben.

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Eine Minute? Es wird wohl dm sein, denn ich gehe total gerne zu dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥