Sonntag, 23. September 2018

1000 Fragen an mich selbst • 9


161. Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Ich mag beide Tierarten sehr gerne. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. Entscheiden kann ich mich da also eher nicht.

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich versuche es der Person zu sagen und ihr zu zeigen.

163. Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?
Eher wenn ich Hunger habe, ausser einmal im Monat für ein paar Tage, da eigentlich die ganze Zeit wenn ich Appetit habe.

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Vor dem Spiegel? Eigentlich eher in der ganzen Wohnung.

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Das ist eine sehr gute Frage.. Egal wie man es dreht und wendet, man ist eigentlich nie ganz alleine, es gibt immer jemanden der irgendwie die gleichen Macken hat wie man selber. In meinem Umfeld allerdings bin ich anders, weil ich ungerne über Sachen spreche, die mich belasten und alle mir sagen, dass ich da öfters drüber reden soll.

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen? 
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, es gibt einfach so tolle Jugendfilme.

167. Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?
Meisten bin ich mit mein Freunden schon irgendwie die letzten die rausgeschmissen werden. Bei privat Partys bin ich dann meist auch die letzte, weil ich aber auch über Nacht dann bleibe.

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Ran-D - Zombie

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Ja bei manchen gehe ich schon durch was ich sagen möchte.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Ist noch gar nicht so lange her.

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit meiner besten Freundin oder meinem besten Freund.

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Tu was du möchtest und was du denkt, und höre nicht darauf was andere sagen.

173. Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?
Meer

174. Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Düfte zu beschreiben ist so gar nicht meins

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Das ich nichts kann und auch niemals etwas sein werde.

176. Wie findest du dein Aussehen?
Das hängt dann wohl echt vom Tag und meiner Laune ab.

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Manchmal eher viel zu kritisch und oft viel zu streng. Ich sollte öfters mal mehr auf mich achten, und so mit mir umgehen, wie ich mit andern umgehe.

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Höchstens nur einer die zur Gesundheit ist, und nicht nur weil ich verdammt nochmal weil ich unzufrieden mit mir bin.

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Da gibt es mehrere
Harry Potter 1-7.2, Die Tribute von Panem 1-3.2, Biss Reihe, Chroniken der Unterwelt, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Mit dir an meiner Seite, Titanic, Dirty Dancing, verschiedene Barbie Filme, ich kann die gar nicht alle aufzählen, weil es einfach so viele sind.

180. Füllst du gerne Tests aus?
Manchmal ja, aber auch nur gerne um zu wissen, wie viel ich mir merken konnte, oder weiß über das Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥