Sonntag, 23. Dezember 2018

1000 Fragen an mich selbst • 12



221. Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
Ja die gibt es.

222. Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause?
Nein leider viel zu selten. Ich setzte mich meistens, viel zu sehr unter Druck um alles zu schaffen, denke dabei aber nicht so wirklich an mich selber.

223. Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen?
Ohja, dass aber schon einige Jahre her.

224. Steckst du Menschen in Schubladen?
Nein ich versuche sie erstmal kennenzulernen, egal was andere von Ihnen sagen.

225. Welches Geräusch magst du?
Wellen, Regen und den Herzschlag der Person die ich Liebe. Es ist einfach nur beruhigend.

226. Wann warst du am glücklichsten?
Wahrscheinlich als Kind, wo man noch nicht über alles nachgedacht hat. Oder aber wenn ich mit Ihm zusammen bin, denn dann kann ich mal abschalten und alles für eine kurze Zeit vergessen.

227. Mit wem bist du gern zusammen?
Mit meiner besten Freundin und natürlich mit Ihm.

228. Willst du immer alles erklären?
Meine Entscheidungen möchte ich gerne erklären, aber es muss nicht immer sein. Denn manchmal, geht es einfach niemanden was an, wieso man sich so entschieden hat.

229. Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?
Das war beim Family & Friends im JUMP House am 20.09.18 als ich den Sky Ninja Parkour gemacht habe trotz meiner Höhenangst.

230. Was war deine größte Jugendsünde?
Aus meiner Jugend habe ich so gar keine Sünde. Ich musste sehr früh lernen, alleine klar zu kommen.

231. Was willst du einfach nicht einsehen?
Das es Menschen gibt, die mich so nehmen und akzeptieren wie ich bin.

232. Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
Das ich sehr früh laufen konnte, meine Oma das nicht wusste, und es zu Weihnachten dann zum ersten Mal gesehen hat, und sich darüber sehr gefreut hat.

233. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben?
Da gibt es kaum welche, da mein Leben leider nicht so verlaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hätte einfach gerne mehr Zeit mit meinem Vater gehabt. Wir haben zwar jetzt seit 1,5 Jahren wieder Kontakt, und ich versuche die Zeit zu genießen, und wir holen auch Tage nach wo wir einfach nur zu zweit sind. Ansonsten nur den Tag als ich das Meet&Greet mit meiner Lieblingsband hatte.

234. Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?
Mehr von beiden. Zeit ist etwas das man nicht ersetzten kann, und wenn man nur sehr wenig Geld hat, wünscht man sich zwischendurch echt mehr Geld. Einfach damit man mal was unternehmen kann.

235. Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
Nein, einfach aus Angst etwas zu sehen, was mich zu sehr verletzt.

236. Kannst du gut Grenzen definieren?
Ja allerdings.

237. Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?
Nein, ausser man zählt im Fahrstuhl stecken bleiben dazu.

238. Hast du einen Tick?
Einen Ordnungstick, wenn nicht sogar schon Zwang. In der Schule kommt schon immer mein innerer Monk raus, wenn irgendwas nicht so ist, wie ich es gerne hätte.

239. Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?
Glück ist viele kleine Momentaufnahmen. Denn Glück hat man nicht auf Dauer, sondern immer nur zwischendurch mal.

240. Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen?
Nach dem jetzigen Stand mit meinem Vater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥