Samstag, 29. Januar 2011

Shopping..

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich war heute zwar nich wirklich shoppen aber habe mir was geholt.
Soviele sagen mir das der P² Nagellack ganz gut ist.
Jetzt musste ich mir den natürlich mal holen aus ausprobieren.
Dazu habe ich mir dann auch den crack ling dazu geholt..
Ich stell mal ein Bild davon rein..






Ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden damt bin.
Von dem einen erkennt ihr sicherlich nicht die Fabre..
Das is so nen helles Lila Rosa mäßig.
Es war beides auch nicht wirklich Teuer.
Crack Ling: 1,75€ Rosa Lila: 1,55€
Die Farbe von dem Rosa Lila is... 045 open your heart.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis &' muss sagen das ich mir noch mehr davon holen werde.
Sobald ich es gemacht habe sage ich euch bescheid.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥