Sonntag, 30. Januar 2011

Hey meine lieben Leser (:

Sorry wenn ich jetzt erst poste bin aber leider nich früher dazu gekommen.
Gestern hab ich ja was von shopping gepsotet.
Ich denke mal das werde ich jetzt auch öfters machen.
Aber gestern war auch noch ne Freundin da.
Die ich vor 2 Wochen kennengelernt habe.
Sie ist die Halbschwester von meiner damiligen ABF...
Aber sie is nich so drauf wie sie.
Zum Glück..
Naja wir haben auch ein paar Bilder'chen gemacht.
&' jetzt kommt eins davon...


Naja das wars dann auch erstmal von mir...
Schreib euch Morgen wieder was..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥