Mittwoch, 2. Februar 2011

Stress in der Schule..

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich hab mal wieder etwas Stress.
Es ist i.mom mal wieder alles zu viel.
Bin ich heute mit ähm mit einem guten Gefühl zur Schule gegangen.
Naja ihr wisst ja nicht das ich e Zeit lang keine Lust mehr hatte.
Ist auch erstmal egal.
Ne aufjedenfall meine Klassenlehrerin hat noch Hoffnung das ich mein Abschlus bekomme.
Dann sollte ich heute zu unserer Jahrgangsleitung wegen mein Zeugnis.
Gut es ist nicht das bester aber ich hab alles versucht.
Ich kann doch nichts dafür das der ganze Stress mit mein Bruder dazu gekommen ist.
Ne da meinte die doch kackfrech ja das bringt hier mit dir nichts geh doch gleich zur Allgemeinen Berufsschule.
Die hat doch nen knall.
Man muss erstmal wissen was los ist &' so.
Aber nein die urteilt ja nur nach den Noten man muss auch den Mensch kennen &' wissen was los ist.
Naja egal..
Das wars dann auch erstmal..

;; bis danniimanski ;;

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥