Dienstag, 22. März 2011

Comet 2Oll Info's 4

Hey meine süßen (:

Erstmal ein großes SORRY das ich in den letzten Tagen kaum was gepostet habe.
Ich bin immoment etwas krank &' dann is es denke ich klar das ich mich etwas erholen möchte.
Ich hoffe ja nur ich werd schnell wieder gesund.
Jetzt kommen dann mal wieder ein paar Infos zum Comet.
Es wurden wieder ein paar Blocks freigegeben.
Hier kommen die jetzt.

Block ll4: 2
Block lO7: l
Block 2O4: 5O
Block 2O3: l
Stehplatz: 5O

Quelle: http://www.koenig-pilsener-arena.de/tickets/fuer/VIVA_Comet_2011_am_27_05_2011_um_20:00.html

Ja soviel dazu.
Ich hab auch grad mal bei Eventim.de geguckt aber da komm ich immoment nicht auf den Saalplan wegen Ticket über den Saalplan kaufen,
Vielleicht komm ich da ja die Tage drauf.
Sobald ich wieder was neues weiß sag ich euch bescheid.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥