Sonntag, 20. März 2011

Mottoshow 4

Hey ihr süßen (:

Ich hab mir mal so gedacht ich Poste was von DsDs.
Also wer welche Lieder gesungen hat &' wer rausgeflogen ist.
Damit fange ich dann jetzt mal an.

Top 7 - Chris Brown Yeah 3x
Marco - Robbie Williams Let Me Entertain You
Norman - DJ Ötzi Hey Baby
Ardian - Ne-Yo Beautiful Monster
Zazou - Katy Perry Hot N Cold
Sebastian - Culcha Candela Monsta
Pietro - Que Sera Sera (Lombardisch)
Sarah - Agnes Realeas Me

Ja diese Lieder haben die Top 7 performt.
Für Norman hat es dann leider nicht mehr gereicht.
Er ist nach der 4ten Mottoshow ausgeschieden.
Für die anderen 6 geht es am O2.O4 dann wieder auf die Bühne.
Fragt mich nicht warum eine Woche pause dazwischen ist.
Ich weiß es selber nicht.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥