Dienstag, 10. Mai 2011

Ich vermisse Sie so..

Hey ihr lieben (:

Ich war grad bei der Chelly auf dem Blog.
Wie ich es eigentlich immer mache wenn ich sehe sie hat was neues gepostet.
&' ja sie hat ein Foto aus der Zeit drin die ich sehr sehr vermisse.
Nämlich die Tokio Hotel Zeit.
Ich hab soviele kennengelernt durch diese Band.
Wir hatten auch immer sehr viel spass vorm Einlass &' alles.
So wie mit Mandy. Marco &' Kevin die Erfurter..
Chelly kennt Mandy &' Marco ja auch.
Wie ich die drei vermisse.
Aber nicht nur die drei.
Die ganze Zeit mit den Fans das warten vor der Halle.
Das warten in der Halle bis die Band endlich auf die Bühne kommt.
Ich werde diese Zeit nie vergessen.
Wie gerne würde ich das alles nochmal erleben mit allen.
Nun ja man weiß nur leider nich wann das nächste Konzert ist.
Ich hoffe ja das es bald ist.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.
Lieb euch ihr süßen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥