Samstag, 7. Mai 2011

Fragen zum Jahr 2O1O

Beschreibe dein Jahr 2O1O:
- Gefühlschaos. Schmerzhaft. Trauer &' mehr

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2O1O?
- Tokio Hotel . Träumer
- Tokio Hotel - Attention
- Tokio Hotel - Zoom
- Taio Curz - Dynamite

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr, die du nie vergessen wirst:
- 26.O2.2OlO
- 28.O2.2OlO
- 29.O5.2OlO

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
- Den Tag an dem mein Vater ein Spruch losgelassen hat 
 &' den Tag andem meine Oma verstorben ist

Hast du dieses Jahr etwas dazu gelernt? 
- Ja man sollte nich jeden von Anfangan vertrauen

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
 - Ja hab etwas abgenommen

Hat du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
 - Ja sehr sogar

Hat dich im letzten Jahr jemand enttäuscht?
- Ja ein Mensch von dem ich das nie gedacht hätte.
Mein eigener Vater

Was hast du am 1.Januar diesem Jahr gemacht?
- Geschlafen. Geschlafen. Geschlafen

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
- Naja wie mans nimmt nech

Hattest du im letzten Jahr streit?
- Ja sehr viel sogar

Einen Star getroffen?
- Könnte man so sagen :D

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
- Ja bin ich

Und in der Zeitung?
- Wenn ich Zeitung lesen würde wüsste ich das

Warst du im Ausland?
- Nein

Warst du 2O1O verliebt?
- Ja

Hast du 2O1O viel gefeiert?
- Hmm geht so

Welche Menschen sind dir 2O1O besonders ans Herz gewachsen?
- Diiana Twiinii. Miichii Chaot. ViiVii Schatziieh. ♥

Hattest du 2O1O Liebeskummer?
- Ja

Hast du dir für 2Oll schon was vorgenommen?
- Ja hab ich.
Alles vergessen was letztes Jahr schief gelaufen ist
&' ein Neuanfang starten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥