Samstag, 7. Mai 2011

Shopping O6.O5.2Oll

Hey meine lieben Stalker (:

Ja ich hab euch gestern ja schon geschrieben das ich mir was gekauft habe.
Natürlich poste ich gleich ein Bild davon &' schreib den Preis dadrunter.
Damit das jetzt einfacher im Überblick ist hab ich bei den Produkten immer eine Zahl hingeschrieben.
So jetzt kommt dann das Bild &' Informationen mit den Preisen.


1) Calming Effects Make-Up von Avon 10,50 €
2) Nagellack mit Mattefekt von Avon 5,50 €
3) Super Shock Mascara von Avon 7,50 €
4) Liedschatten von Avon geschenkt bekommmen.

Ja das sind die Sachen die ich gekauft habe.
Ich muss euch sagen das Make-Up ist sehr gut das hatte mal ne gute Freundin von mir.
Jetzt hab ich es auch.
Der Nagellack den hab ich nur kurz ausprobiert &' ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Den Mascara hab ich zum ersten mal &' probier den auch morgen mal aus.
Ja der Liedschatten ist in 2 verschieden Braun-Tönen.
Das wars auch erstmal von mir.
Ich melde mich morgen wieder bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥