Donnerstag, 23. Juni 2011

Alles umsonst -.-'

Hey ihr süßen (:

Ja es tut mir leid das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Ich glaub ich hab am Montag zuletzt gepostet.
Naja ich hatte am Montag ja auch meine mündliche Prüfung.
Die habe ich erstmal total verkackt.
Aber das wusste ich ja von Anfangan das ich die nicht so super meistern werde.
Jetzt wurden uns gestern unsere Noten gesagt.
Ehiiy ich könnte so durchdrehen.
Ich wusste von Anfangan das der Lehrer mich nicht mag.
Wisst ihr gibt mir immer 3 &' 4 &' was macht der in mein Zeugnis eine 5.
Wie ich diesen Lehrer langsam hasse.
Naja das tu ich eh schon seid Oktober wo ich Praktikum hatte.
Ja also ich hab mein Abschluss nicht weil ich halt in Geschichte noch ne 5 habe.
Es heißt ja eine 6 oder 2 5en dann hast du kein Abschluss.
Durch diesen verkackten Lehrer eh.
Ich geh mich bei Bert beschweren die beiden sind relativ gute Freunde.
Naja aber das würde eh nichts bringen.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.
Melde mich später wahrscheinlich nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥