Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich bin froh das ich Sie habe (:

Hey meine süßen (:

Ich hatte euch ja gesagt das ich mich heute nochmal bei euch melde.
&' das mach ich jetzt auch.
&' das mit einem Eintrag an die Steffii..

Steffii?
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken das ich dich habe.
Du bist immer für mich da wenn was ist.
Du siehst auch meist wenn es mir nicht gut geht.
&' jetzt stehst du wieder an meiner Seite wo ich wegen einen von unseren Lehrern wahrscheinlich kein Abschluss habe.
Du gehst mit mir zusammen zu unseren Lehrer weil du weißt das die 5 unrechtens ist.
Ich hoffe ja nur das er das auch so sieht &' ich wenigsten eine 4 bekomme.
Du bist mir in der kurzen Zeit total ans Herz gewachsen.
Ich hoffe wir bleiben nach der Schule noch in Kontakt.
Hier ist noch ein Video wo ich das Lied total toll finde.
Hab dich Lieb deine Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥