Dienstag, 12. Juli 2011

Harry Potter Time

Hey meine süßen (:

Ja es war eben bei mir Harry Potter Time.
Ich weiß nicht ich guck die Filme irgendwie total gerne.
Ich hab grad 3 Stück angsehen.
2 Davon kannte ich selber noch nicht da bei dem einem damals kaum Werbung gemacht worden ist.
Okaii gut bei den davor auch nicht wirklich aber der lief ja schon im TV.
Welche ich gesehen habe schreibe ich euch jetzt auch (:
1) Harry Potter &' der Orden des  Phönix
2) Harry Potter &' der Halbblutprinz
3) Harry Potter &' die Heiligtümer des Todes Teil 1
Also ein davon finde ich ja Persöhnlich total langweilig.
&' zwar den Halbblutprinz ich weiß auch nicht warum.
Bei die Heiligtümer des Todes musste ich eben weinen :(
Ihr fragt euch sicher warum oder? Die meisten können es sich wohl denken.
Ich hab geweint weil Dobby gestorben ist ich mochte den voll.
Am Montag geh ich dann ins Kino &' guck Harry Potter &' die Heiligtümer des Todes Teil 2 in 3D
Ich freu mich schon total drauf.
Natürlich bekommt ihr dann auch meine Meinung zu dem Film.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥