Donnerstag, 14. Juli 2011

Morgen kommt Pat (:

Hey meine süßen (:

Ja morgen wollte der Pat zu mir kommen.
Da am Samstag ja das Fantreffen in Köln ist wollte er hier herkommen so das wir Samstag zusammen fahren.
Ich weiß nur nich genau wann Pat morgen in Bremen ist.
Das muss ich noch alles abklären mit ihm.
Eigentlich wollten wir das gestern machen aber da war ich nicht am PC.
Also muss er mir das heute alles sagen.
Ich muss ihn ja vom Bahnhof abholen da er sich hier ja nicht wirklich auskennt.
Wie denn auch wenn er noch nicht wirklich hier war sondern nur mal kurz.
Ich denke mal es wird auch ein paar Bilder für euch geben.
Aber alles zu seiner Zeit nech.
Wenn er dann morgen hier ist gibt es vielleicht auch mal ein Eintrag von ihm oder so.
Natürlich nur wenn er möchte.
Er kann ruhig für euch was in mein Blog schreiben (:
Naja aber das wars auch für erste heute.
Vielleicht schreib ich nachher nochmal was.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥