Freitag, 16. September 2011

Bänderdehnung...

Hey meine Süßen (:

Ich hab seid letzte Woche Freitag voll das ziehen im Fuß gehabt.
Ich dachte erst in der Schule das ich ein Krampf im Fuß habe.
Aber naja so war es wohl doch nicht.
Ich hatte das Montag immernoch &' auch den rest der Woche.
Am Mittwoch waren wir dann hier in Bremen bei der Hanse Life &' ich bin zum schluß garnicht mehr hinterherkommen.
Also hatte meine Mama gesagt wir gehen morgen zum Arzt.
Na gut dann sind wir halt zum Arzt &' der hat gesagt ja ein Bruch ist es schonmal nicht es nur eine Bänderdehnung.
Ja heute musste ich dann nochmal wieder hin zum Kälteschock aber das bringt irgendwie rein garnichts finde ich weil mein Fuß tut immernoch total weh.
Ich hoffe nur das es Montag dann ganz weg ich sonst muss ich Montag nach der Schule nochmal zum Arzt gehen.
Naja aber das wars dann auch erstmal von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥