Mittwoch, 14. September 2011

Es tut einfach nur weh...

Hey meine süßen (:

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was so weh tut oder?
Okaii ich sag es euch gleich...
Also ihr wisst ja das ich seid 4 Wochen auf eine neue Schule gehe..
Nun ja ich hatte euch ja auch glaub ich gesagt das ich schon Freunde gefunden habe.
Ich sag jetzt mal es hat sich rausgestellt das welche davon einfach nur falsche Freunde sind.
Tun nämlich so als ob sie ein mögen lästern dann aber hinter dem Rücken voll ab.
Wie oft soll ich das noch mitmachen?
Es ist wirklich immer das gleiche an Schulen.
Aber ich komm damit klar sollen die mal labern es geht nur noch bei einem Ohr rein &' beim anderen wieder raus.
Das wars aber auch erstmal von mir.
Ich melde mich vielleicht etwas später nochmal wieder bei euch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥