Montag, 12. September 2011

Klassenarbeit hinter mir (:

Hey meine süßen (:

Wie ich euch gestern schon gesagt habe melde ich mich heute &' erzähl euch wie so meine erste Klassenarbeit verlaufen ist.
Naja wir hatten 4 Fragen/Aufgaben eine davon hatte a b &' c..
Naja das war auch die erste &' die hab mich meiner Meinung total verhauen.
Ich hoffe ja nur das ich nicht ganz so schlecht abgeschnitten habe.
Aber dazu kann ich ja jetzt noch nichts sagen.
Morgen hab ich dann erstmal wieder Kochen in der Schule &' ich nehm auch wieder meine Kamera mit.
Wahrscheinlich mach ich dann wieder Bilder von uns und unserem Essen.
Das weiß ich noch nicht so genau.
Letzte Woche haben wir ein Kuchen gebacken der leider zum schluss total zerfallen ist also gibt es davon kein Bild.
Wir gesgt vielleicht gibt es davon dann Bilder.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥