Donnerstag, 22. September 2011

Deutsch Test...

Hey meine Süßen (:

Wir hatten in der Schule am O8.O9.2Oll ein kleinen Test in Deutsch geschrieben.
Das beste ich war den Freitag davor krank wo die das Thema durchgenommen hatten.
&' zwar das Thema: Das mit ss oder ein s?
Da ich nicht da war wo die das gemacht hatten hab ich den Test total verkackt.
Ich mein Hallo wie soll man das denn wissen wenn man nicht da war?
Garnicht...
Naja aber aufjedenfall haben wir gestern auch noch Mathe geschrieben &' wir werden da auch bestimmt alle verkackt haben.
Dazu kann ich nur jetzt noch nichts sagen.
Sobald ich die Arbeit wieder habe sag ich euch das mal.
Meine LF V Arbeit müsste ich auch bald wieder bekommen hoffe ich zumindest.
Ich hoffe ja das ich die nicht verkackt habe.
Naja das wars dann auch erstmal  von mir.
Ich melde mich vielleicht nachher nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥