Mittwoch, 21. September 2011

Shopping 21.O9.2O11

Ich melde mich wie ihr seht nochmal zurück
Ich hatte euch ja gesagt ich weiß es nicht so genau.
&' wie ihr sicherlich seht geht es mit Shopping weiter.
Also poste ich jetzt einfach mal das Bild &' dann die Info's


1) Portmornee von Pyramide 5,00 €
2) Schuhe von Pyramide 9,99 €

Ja ich sag mal das wars dann auch erstmal von mir.
Ich denke nicht das ich mich heute nochmal bei euch melde.
Da ich morgen ja auch wieder zur Schule muss.
Wenn alles klappt melde ich mich morgen wieder bei euch ansonsten erst wenn ich wieder Zeit zum posten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥