Mittwoch, 21. September 2011

Kochen inna Schule 2O.O9.2O11

Hey meine Süßen (:

Ich weiß nicht ob ihr das gestern schon bei Twitter gelesen habt das heute der Post kommt von dem Kochen in der Schule gestern.
Ich erzähl euch erstmal was wir so gemacht haben.
Am Morgen hab ich mir gedacht ich frag mal meine Klassenlehrerin weil wir Sie in Kochen haben wann wir mal eine Pizza selber machen.
Da hab ich dann irgendwann mit der Daniela Brief'chen geschrieben &' da meinte meine Lehrerin wir machen heute Pizza.
Also haben wir Pizzs selber gemacht mit allem drum &' dran.
Nächste Woche machen wir nochmal Pizza aber auf eine etwas andere Art.
Ich denke mal das ihr dann auch wieder ein Bild bekommen werdet von mir.
Jetzt kommt dann mal das Bild von der Pizza von mir &' Dani ( :


Ja so sah die Pizza von mir &' Dani aus.
Wenn ihr das Rezept von dem Pizzateig haben wollt sagt einfach bescheid.
Aber ich denke mal das ich es die Tage eh on stelle.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich etwas später nochmal antsonsten morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥