Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endlich Ferien :)

Ja ich melde mich mal nach etwas längerer Zeit wieder mit einen anderen Post.
Ich hab in letzter Zeit voll viele Bilder hochgeladen.
Was ich ja sonst garnicht mache aber vielleicht gibt es jetzt öfters mal Bilder.
Je nachdem wie ich die Bilder finde &' so.
Aber jetzt sind erstmal Ferien :)
Ich hab mich schon seid November auf die Ferien gefreut.
Wie sicherlich einige von euch wissen hatte ich die letzten 3 Wochen auch Praktikum.
Es hat mir an sich auch spaß gemacht nur ich finde ich hätte mehr lernen können.
Aber was solls ich hab ja auch noch in der Schule kochen.
Gestern &' Heute war halt nochmal Schule aber ich war nur gestern da.
Ich bin aber echt froh meine Lehrerin jetzt doch erstmal nicht mehr zu sehen.
Ich dachte echt das mein Praktikum anstrengend ist nein meine Lehrerin ist anstrengend :D
Ich hoffe einfach nur das meine Ferien toll werden auch wenn Weihnachten einfach nur scheizze wird.
Meine Familie ist ja garkeine Familie ich interessiere ja eh keinen.
Die einzige von der ich was bekomme ist meine Mutter wie immer eigentlich.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal.

;; bis danniimanskii ;;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥