Freitag, 23. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 23

Einmal werden wir noch wach...


...und schon ist Weihnachten! Endlich! Höchste Zeit die letzten Geschenke einzupacken. Melo hat euch verschieden Homepages mit tollen Geschenke-verpacken-Tipps rausgesucht.Raus mit dem Geschenkpapier, dem Klebeband und der Schere und LOS GEHT's!


Geschenke-verpacken-Tipps II

 shoppingland.ch hat tolle Tipps zum Verpacken, Geschenkpapier selber ausdrucken und niedliche kleine Ideen, um eure Geschenke so richtig aufzupeppen.




basteln-gestalten.de zeigt euch, wie ihr Verpackungen und Geschenktüten im Handumdrehen selber basteln könnt. Originell und ganz besonders.
Eigentlich hast du gar keine Ahnung vom Einpacken? Dann bietet ruhrnachrichten für dich ein "Schritt-für-Schritt" Geschenke-verpacken-Tutorial. Vom Geschenkepapier-abschneiden bis zum Schleife-zubinden - alles ganz einfach. Auch als Video ansehbar! 


Tolle Video-Anleitung für eine ganz originelle Verpackungsidee! 
Wie macht man eigentlich die tollen Schleifen auf den Geschenken, die man in Weihnachtsfilmen sieht? robesondesign zeigt es euch. 
Zitat des Tages

Lisa: „Georg ,welches Duschgel benutzt du?"
Georg: „Duschgel? Ich dusche nicht, ich pudere nur drüber.“
 
DVD "Leb die Sekunde - Behind the scenes"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥