Freitag, 30. Dezember 2011

Ich halt das nich aus :(

Hey meine Süßen :)

Wie ihr denke ich mal alle wisst hab ich mich ein paar Tage lang nicht mehr gemeldet.
Aber jetzt muss es einfach auch mal raus.
Ich kann einfach nicht ganze Zeit dadrüber nachdenken.
Eins weiß ich aber jetzt schon ich werde Silvester nicht überleben.
Ihr wollt wissen warum?

1) Der Sohn von meine Mama ihren Freund ist da.
2) Der will was von mir ich aber nichts von ihm.
3) Er akzeptiert es nicht so wirklich &' versucht es immer wieder.
4) Ein Kumpel von mir ist jetzt auch noch da.
5) Er hat mir ein Liebesgeständnis gemacht &' will eine Antwort von mir.
6) Ich überleb dieses Silvester nicht.
7) Der Start ins neue Jahr wird schrecklich. Ich verkriech mich in meinem Zimmer.
8) Ich will auswandern.

Joa so wird also mein Silvester werden.
Ich freu mich ja schon total drauf. Nämlich garnicht.
Kann ich zufällig bei jemanden Silvester feiern?
Zu Hause werde ich es nicht aushalten.
Ach man ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich nur machen?
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ich weiß nicht wann ich mich das nächste mal wieder bei euch melde.
Aber wenn es nicht morgen ist wünsche ich euch schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥