Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Hey meine Lieben :)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Natürlich hoffe ich das ihr gut in neues Jahr gekommen seid &' alle schön gefeiert habt.
Mein Silvester war nicht ganz so toll.
Nicht wegen den beiden Typen.
Ich hab mir halt nur gedacht das kannst du nicht machen Neujahr zu verpassen also bin ich um 23:30 Uhr wieder aus meinem Zimmer gekommen.
Ja wir sind dann halt auch rausgegangen auch wenn wir keine Raketen oder so geholt haben.
Muss man ja auch nicht.
Ich frag mich sowieso warum immer so ein Hype wegen Silvester &' Neujahr gemacht wird.
Aber naja ist ja eh jedes Jahr immer wieder das gleiche.
Es war eigentlich ein sehr schöner Abend noch.
Warum mein Silvester nicht ganz so toll dann noch war werde ich euch diesesmal nicht schreiben.
Weil es halt sehr Privat ist.
Ich hoffe das macht euch nichts aus das ich es euch diesesmal nicht schreibe.
Wie gesagt ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Jahr 2012.
&' ich wünsch euch natürlich viel Glück &' Gesundheit für dieses Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥