Freitag, 2. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 1

Endlich...


...ist der Heiligabend kaum mehr einen Monat entfert. In 23 Tagen ist endlich Weihnachten. Traditionsgemäß beginnt auch unser Adventskalender mit 10 Avataren von Melo und Sasa, die eure Profile im Internet gleich ein bisschen festlicher machen. 
 

Da ich die Avatare's nicht nebeneinander bekommen habe so wie das bei TH-Wonderland ist hab ich die einfach mal zu einem großen Bild zusammen gesetzt.
Wer sich die Avatare's von der Seite holen möchte einfach hier raufklicken dann kommt ihr schon zum ersten Tür'chen.
&' es steht auch jeweils noch ein Zitat des Tages dabei.
&' das von gestern war:

"Wenn ich auf einen Knopf drücken könnte und ich könnte auf einen Knopf drücken und könnte das Intenet jetzt abschaffen für alle, ich würd ihn sofort drücken." 

Durch die Nacht mit Wolfgang Joop und Bill Kaulitz, 2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥