Samstag, 3. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 2

Rockin' around the christmas tree...


...ist heute das Motto. Nadine und Melo haben Christmas-Klassiker für euch rausgesucht. Dreht die Anlage auf und rockt um den Weihnachtsbaum (so er denn schon steht...)!

"Last Christmas" - Wham 


Und wer Wham nicht mehr hören kann: hier gibt es die Chipmunks-Verion


"Rudolph the Red-nosed reindeer 
 

"Christmas in my heart" - Sarah Connor  


"Wonderful Dream" - Melanie Thronton 



"Weihnachts-Song" - Sido


"All I want for Christmas" - Mariah Carey


"It's Christmas Time" - Train


"Driving home for Christmas" - Chris Rea


"Jingle Bells Rock" - Bobby Helms


"Santa Baby" - Taylor Swift


Zitat des Tages

"Zeig mir deine Pflaume." 

MTV VMA 2009 


Mehr Info`s dazu hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥