Sonntag, 4. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 3

Endlich Weihnachten auf deinem Desktop...


...das ist doch längst überfällig, oder? Und deswegen hat Sasa für euch 2 wundervolle Wallpaper in je drei verschiedenen Größen gemacht. So hat jeder etwas davon. ;-)

X-mas Wallpaper

 


Zitat des Tages

"Man will wieder fliegen. Man will wieder Stress haben. Man will wieder seine fünf Koffer von A nach B schleppen." 

100 % Tokio Hotel, 2010

Mehr Info's hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥