Montag, 12. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 12

Avatar-Fieber


Heute gibt es die zweite Ladung Avatare. Diesesmal von Sarina. Viel Spaß damit.


Avatare



Zitat des Tages

„Fanfrage: Was macht ihr in eurer Freizeit?!
Georg: "Ponyreiten! Und Tom wen reitest du?"


DVD leb die sekunde - Behind the scenes   


So zum Abschluss nochmal ich habe wie bei der ersten Adventskalender Tür die Avatare's zu einem Bild gemacht da ich die nicht nebeneinander bekommen habe.

Mehr Info's dazu hier 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥