Montag, 30. Januar 2012

Ich fass es nicht

Hey ihr Süßen :)

Ich kann es echt nicht fassen was mein Bruder gebracht hat.
War meine Mutter gestern (Sonntag) bei ihrer Schwester.
Bei einer von den vielen.
Ich bin nicht mitgefahren weil ich einfach nich weiß was ich glauben soll.
Aufjedenfall kam meine Mama dann Abends so wieder &' sagt:
"Ich muss dir gleich mal was erzählen"
Ich hab mir da ja echt nichts bei gedacht.
Aber was dann kam war echt der Hammer.
Sowas hätte ich echt nie von meinem Bruder gedacht.
Da verbreitet der doch allen ernstes Lügen bei meiner Mama ihre Schwester mit der sie kein Kontakt mehr hat.
Ich kann es immer noch nicht glauben das er sowas gesagt hat.
Er hat zu unsere Tante gesagt:
"Carol schwänzt schon seid einem Jahr die Schule. Deswegen hat Mama doch die Schulbehörde am Arsch &' muss 5.000 Euro Strafe zahlen"
Wie kann er es wagen solche Lügen zu erzählen?
Ich bin doch seine Schwester &' eigentlich haben wir uns auch immer gut verstanden.
Ich hab dann gestern auch nur noch zu meiner Mama gesagt:
"Ja vielleicht ist es bei Ihm ja so &' nicht bei mir"
Ich konnte das echt nicht fassen &' jetzt immer noch nicht.
Naja aber ich will euch damit auch nicht volllabern deswegen wars das jetzt auch erstmal wieder von mir.
Ich melde mich spätestens Morgen wieder bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥