Mittwoch, 1. Februar 2012

25.02.2012 Tokio Hotel - WELCOME TO HUMANOID CITY - Fantreffen Oberhausen

Hey meine Süßen :)

Ich melde mich mal wieder mit etwas Werbung zurück.
&' zwar mit einem Tokio Hotel Fantreffen.
Worum es geht seht ihr ja.
Es geht um das Welcome To Humanoid City Fantreffen was letztes Jahr auch schon war.
Jetzt kommen die paar kleinen Info's.

Wo: König Pilsener Arena. Oberhausen

Veranstalter: Patrick Oehme

Wann: 14 Uhr

Ende: Ist offen. Jeder kann gehen wann er will.

Joa das waren dann auch mal die paar Info's die ich habe.
Bis jetzt haben 93 Personen zugesagt.
Ich schätze mal davon kommen vielleicht 50 Personen.
Was das angeht mit den zusagen werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥