Sonntag, 19. Februar 2012

Geburtstagslisten Info

Hey ihr Süßen :)

Wie ihr denke ich mal alle wisst hab ich oben bei meinen Seiten eine Geburtstagsliste zwischen.
Wenn ihr drauf klickt steht da auch eigentlich für welche die sich eintragen wollen das sie einfach auf den Post von der Geburtstagsliste gehen sollen.
Aber ich hab mir dann gedacht ich mach noch was rechts in die Leiste rein.
Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt.
Ich werde es euch jetzt einfach mal zeigen.


Wie ihr seht hab ich das genau zwischen die Kategorien &' Twitter Updates gemacht.
Wer sich in der Geburtstagsliste eintragen möchte brauch einfach nur auf das Bild klicken &' dann bei dem Post einfach ein Kommentar machen.
Ihr werdet sehen das ich da auch alles in dem Post geschrieben habe.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Entweder gibt es heute noch ein Eintrag oder morgen erst wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥