Dienstag, 21. Februar 2012

Happy Birthday, Angii!

Hey meine Süße :)
Alles Alles Gute nochmal zum Geburtstag.
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel Spaß.
Seid heute bist du 19.
Ich hoffe du hast schön gefeiert oder wirst es noch tun &' hast dich sehr sehr viel beschenken lassen.
Vielleicht werden wir es ja irgendwann mal schaffen uns zu treffen.
Würde mich aufjedenfall drüber freuen :)
Nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag Süße.

Da Caro ♥


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥