Mittwoch, 22. Februar 2012

Ardian Bujupi - This Is My Time

Hey ihr Süßen :)

Ich war gestern auf dem Blog von der Shelly.
Sie hatte gestern das Lied von Ardian Bujupi gepostet.
Ich hab es mir natürlich auch angehört &' ich muss sagen ich hab mich in das Lied verliebt.
Also LIEBE pur bei dem Lied.
Ich werde es euch jetzt einfach auch mal zeigen.



Wie findet ihr das Lied?
Wie gesagt ich hab ich direkt in das Lied verliebt.
Das wars aber auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht kommt heute noch ein Post.
Muss ich mal gucken wie ich es schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥