Donnerstag, 23. Februar 2012

Navy CIS L.A. - G. Callen - Chris O'Donnell

Hey ihr Süßen :)

Wie ich euch letzte Woche schon gesagt habe kommen ab diese Woche einmal pro Woche Informationen über die Serie Navy CIS L.A.
Das heißt: Charakter - Schauspieler. Bild von dem Schauspieler &' die Information über den Charakter.
Ich würd sagen ich fang dann einfach mal an.

G. Callen - Chris O'Donnell


NCIS Supervisory Special Agent. Sein Vorname ist nicht bekannt, von Freunden wird er „G“ genannt. Er hatte eine bewegte Vergangenheit und arbeitete früher unter anderem für die CIA und das FBI. Er war in seiner Kindheit in 37 Pflegefamilien. Callen diente einst mit seinem guten Freund Leroy Jethro Gibbs. Es wird bekannt, dass er bereits bei verschiedenen Undercover Einsätzen auf der ganzen Welt unterwegs war und dadurch unter vielen Identitäten gelebt hat. Im Staffelfinale erfährt man, dass er eine ältere Schwester namens Amy hatte, die jedoch in jungen Jahren gestorben ist. Er isst oft Bananen, um sich zu beruhigen. Agent Callen spricht unter anderem Russisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Arabisch. Er ist im NCIS–Büro für Special Projects in Los Angeles stationiert.

Ja das war dann auch mal die erste Vorstellung.
Nächste Woche kommt die Vorstellung von Sam Hanna - LL Cool J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥