Montag, 5. März 2012

Blogvorstellungen?

Hey ihr Süßen :)

Ich hab da mal so eine kleine Frage an euch.
&' zwar wollte ich wissen ob ich euch auf meinem Blog vorstellen soll.
Natürlich nur wenn ihr auch einen Blog habt.
Aber im gegenzug müsstet ihr mein Blog dann bei euch vorstellen.
Wenn ihr wollt das ich euch auf meinem Blog vorstelle dann schreibt mir einfach ein Kommentar.
Da schreibt ihr dann rein:

Blogadresse, Headerlink, Was ihr so Blogt.
Also einfach eine kleine Information über euren Blog.

Wenn ich das alles habe werde ich euch natürlich vorstellen.
Nur es kann etwas dauern weil ich dann doch ein paar Blogs zusammen haben möchte.
Ich werde wahrscheinlich dann zwischen 3-5 Blog immer vorstellen.
Also wenn ihr wollt das ich euch vorstelle einfach ein Kommentar mit den Oben angegeben Sachen.
Ich freu mich auf alle dich ich vorstellen werde.

12 Kommentare:

  1. Hey,
    ich werde jetzt den Artikel schreiben & deinen Bog vorstellen. :)
    Wäre lieb wenn du meinen auch vorstellst. :)
    Mit Header & Link :)

    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hii, ich würde mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen! (:

    AntwortenLöschen
  3. den header findest du auf meiner Seite.

    *ich heiße Josi, blogge über mein Leben, meine Einkäufe, DSDS, Sprüche und vieles mehr. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht leser wirst. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. heey :) ich werde deinen blog jetzt vorstellen (: wäre lieb wenn du meinen auch vorstellen könntest :*

    knutscha, melli :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey den Header:

    http://2.bp.blogspot.com/-f3cKB4a6H3s/T24pVdBAKeI/AAAAAAAAAIo/VhzS9g1HM2E/s1600/Header.jpg

    eine kleine Information ist der Begrüßungstext unter meinem Header.
    Blogadresse: http://caroolovesexample.blogspot.de/
    und was ich so blogge findest du auch selbstverständlich in meinem Begrüßungstext

    AntwortenLöschen
  6. http://1.bp.blogspot.com/-46lqd9vN3fU/T4sExkTBbgI/AAAAAAAAAEQ/mfinkEFUj2I/s1600/aaa.jpg

    Hallo
    Das oben ist der Headerlink xD
    Ich blogge erst seit kurzem und über alles.
    Mehr kann ich noch nicht sagen, mein Blog ist erst seit heute on..

    Ich würd dich dann auch vorstellen

    http://fernweh-und-herzschmerz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haiii hier für das Titelbild:
    http://u.jimdo.com/www53/o/s9b9ce3c086603536/emotion/crop/header.jpg?t=1334862433
    der begrüßungstext:
    Naaa:)
    Ich freue mich das ihr es auf meine Seite gesachafft habt, Schaut euch einwenig um ;) !
    Nun zu dem Themenbereichen, ich werde Hauptsächlich über Neuigkeiten so wie über mich oder im Label Trend, Mode,Musik...einfach Frei nach Lust;)

    Küsschen Nika ♥
    blogadresse: blondienika.jimdo.com

    falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne auf meinen Blog umschauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. header link : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jhtsr1542aipfnj.png - Blog adresse :joosi-x3.blogpsot.com
    Hey ♥ Ich bin Josi - 15 Jahre alt & bin neu hier auf Blogspot. Ich blogge hauptsächlich über mein Leben. Ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal vorbei schaut.

    Würde mich freuen wenn du dich dann auch bei mir einträgst damit ich dich vorstellen kann !<3

    AntwortenLöschen
  9. http://youonlylivesonce.jimdo.com/
    http://u.jimdo.com/www52/o/saa7e60e6473bbf51/emotion/crop/header.jpg?t=1351084268
    und einfach unter herzlich willkommen gucken ;) da steht alles;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich würde mich rießig über Unterstützung, Kritik/Verbesserungsvorschläge an meinem Blogg von dir und eine Bloggvorstellung freuen! :) Vielen lieben Dank im Vorraus<33

    AntwortenLöschen
  11. http://keepsmile-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. bitte stell mich vor!:) :
    header:
    http://4.bp.blogspot.com/-TzQD1oZoSzM/UXwSED5RjEI/AAAAAAAAAWc/Hr1WMWJRFTs/s828/nmn.jpg

    bloglink:
    http://keepsmile-x3.blogspot.de/

    und was ich so blogge vieles verschiedenes! :))

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥