Donnerstag, 29. März 2012

Bremer Osterwiese

Hey ihr Süßen :)

Morgen startet hier in Bremen die Osterwiese.
Eine Kirmes nur etwas größer.
Aufjedenfall werde ich wieder hingehen.
Die Osterwiese geht vom:
30.03.2012 - 15.04.2012
Also 2 Wochen &' 2 Tage.
Hier nochmal ein Bild was hier immer als Plakat bei uns aushängt nur das da auch noch immer die Daten &' Öffnungszeiten mit draufstehen.

Vom 30.03.2012 - 15.04.2012



Joa wahrscheinlich werde ich auch ein paar Bilder machen &' hier on stellen.
Ich werde euch auch wahrscheinlich morgen noch ein paar Info's zur Osterwiese hier posten.
Aber fürs erste war es das erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥